[TA-P]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung seneca

Nach unten 
AutorNachricht
Seneca
Gast




bewerbung seneca Empty
BeitragThema: bewerbung seneca   bewerbung seneca Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 8:44 pm

hallo,
ich möchte mich gerne für den wing der allianz travians piraten berwerben.
hier meine berwerbung:

* Einwohnerzahl
- im moment 295, sobald die momentan laufenden bauaufträge fertig gestellt sind sind es 300

* Der Name
- Ich spiele unter dem namen seneca. hier der link zu meinem profil:


* Welches Volk bist du?
- ich spiele als römer.

* Wirst du gefarmt?
- nein, ich werde nicht gefarmt, farme aber selber meine umgebung

* Bist du offensiv oder defensiv?
- ich bin ein eher offensiver spieler.

* Wieviele Truppen hast du?
- ca.130 imperianer
- einen imperianer helden auf stufe 2 (offensiv ausgerichtet)

* Warum willst du in die ally?
- der clan ta war, wie ich selbst erlebt habe, auch in der letzten speedrund sehr erfolgreich. die tatsache, dass auch dieses mal mindestens 2 allianzen des clans unter den top 20 sind und auch viele kleinere allianzen, die zum clan gehören eine sehr gute figur machen, aber auch, dass der clan über mehrere runden hinweg zusammenhält, zeigt mir, dass in diesem clan, und den dazugehörigen allianzen viel wert auf kommunikation, teamplay, zusammenhalt, planung und aktivität gelegt wird. ich habe nun nach einer allianz gesucht, die zwar zum clan gehört, aber bei der ich trotz meiner noch geringen einwohnerzahl eine chance haben kann und bin dabei auf den wing von ta-p gestoßen.

* Warst du bereits in anderen allys?
- mit diesem account war ich noch nicht in anderen allianzen. mit einem anderen account, den ich aber gelöscht habe, spielte ich bei t-w². allerdings hat sich der leader dieser allianz gelöscht, und so die allianz ins chaos gestürzt.

* Erfahrungen bei Travian?
- ich habe letzte runde in speed die letzten 3-4 wochen mitgespielt und mit einem gallier etwa 1000 einwohner erreicht. diese runde habe ich bereits als germane gespielt, wurde aber von einem übermächtigen feind niedergekattert, sodass ich diesen account gelöscht habe. jetzt spiele ich seit diesem montag als römer.

* Nachbarn aus der Allianz?
- keine. allerdings bin ich gerne bereit mein zweites dorf im hauptsiedlungsgebiet der allianz zu gründen.

ich hoffe auf eure antwort und wünsche bis dahin schon mal viel erfolg

gruß
seneca
Nach oben Nach unten
Legolas 93
☆★☆★☆
☆★☆★☆
Legolas 93


Anzahl der Beiträge : 234
Ort : Blons
Anmeldedatum : 08.11.07

bewerbung seneca Empty
BeitragThema: Re: bewerbung seneca   bewerbung seneca Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 10:03 pm

Danke das war eine sehr gute Bewerbung, wir werden intern über dich beraten.
Nach oben Nach unten
http://speed.travian.de/spieler.php?uid=24442
 
bewerbung seneca
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen neuer Spieler-
Gehe zu: