[TA-P]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung vonyes_ja

Nach unten 
AutorNachricht
yes_ja
Gast




bewerbung vonyes_ja Empty
BeitragThema: bewerbung vonyes_ja   bewerbung vonyes_ja Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:08 pm

Einwohnerzahl

Der Name
yes_ja

Wo liegst du?
(-156/-165) HD
(-169/-167)
(-171/313)
(-171/-184)

Welches Volk bist du?
germane

Wirst du gefarmt?
nein

Wie viele truppen hast du deff/off?
keulenschwinger: 548
speerkämpfer: 300
paladine: 77
tetonenreiter: 25
rammen: 3
katapulte: 5

Warum willst du in die ally?
weil ich denk das hier alle zusammen halten und ich auch mal in der *Elite* war und einiger von den mitglieder jetzt auch im TA-clan sind

In wie vielen allys warst du schon?
in 3
in der mato, der *Elite* und der °~S~K~°³
Nach oben Nach unten
yes_ja
Gast




bewerbung vonyes_ja Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vonyes_ja   bewerbung vonyes_ja Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:14 pm

ah dann hab ich noch 110 späher
Nach oben Nach unten
Kiga
Gast




bewerbung vonyes_ja Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vonyes_ja   bewerbung vonyes_ja Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:10 am

Hi yes_ja,

sry das ich mich einmische, bin erst neu dabei und hab nicht soviel Erfahrung in diesem Spiel, deswegen wollt ich mal fragen wofür man 110 späher braucht?

fg bjk89
Nach oben Nach unten
Asconacpower
☆★☆★☆
☆★☆★☆
Asconacpower


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 06.11.07

bewerbung vonyes_ja Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vonyes_ja   bewerbung vonyes_ja Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:27 am

vielen dank für die bewerbung , wir beraten intern und du bekommst innerhalb 24 std bescheid !

mfg ascona
Nach oben Nach unten
yes_ja
Gast




bewerbung vonyes_ja Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vonyes_ja   bewerbung vonyes_ja Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 3:04 pm

die späher braucht man zum aus spähen und wenn ich halt nen spieler ausspähen will bei dem ich denk das er ne große armee hat muss man halt mit mehr spähern dahin damit au wieder welche zurück kommen und man weiß wie viel truppen der gegener in seinem dorf hat Wink
Nach oben Nach unten
Kiga
Gast




bewerbung vonyes_ja Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vonyes_ja   bewerbung vonyes_ja Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 6:43 pm

aso, klingt logisch. Ich hatte noch nicht solche großen auseinandersetzungen, deswegen wusst ichs net. Danke für das Info.
Nach oben Nach unten
yes_ja
Gast




bewerbung vonyes_ja Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vonyes_ja   bewerbung vonyes_ja Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 7:40 pm

naja du bisch aber au noch nen bissel kleiner wie ich....
aber wirklich große kämpfe hat ich bis jetzt au noch nich irgendwie farm ich immer nur welche ohne armee oder nur mit ner kleinen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung vonyes_ja Empty
BeitragThema: Re: bewerbung vonyes_ja   bewerbung vonyes_ja Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung vonyes_ja
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!!!!!!!!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen neuer Spieler-
Gehe zu: