[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Anfrage wegen einen Bündnis oder NIchtangriffspakt

Nach unten 
AutorNachricht
pcpatric
Gast



BeitragThema: Anfrage wegen einen Bündnis oder NIchtangriffspakt   Fr Jan 18, 2008 8:30 pm

hallo,

ich wollte fragen ob ihr mit der ally(*PZ*) in der ich in vertretung sprech ein Bündnis oder ein NIchtangriffspakt schließen können.
meine ally ist zwar nicht so stark wie eure aber wir geben uns mühe wir sind jetzt schon auf platz 255.

mich würde es freuen wenn es klappt.
mfg patrick
Nach oben Nach unten
Asconacpower
☆★☆★☆
☆★☆★☆
avatar

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 06.11.07

BeitragThema: Re: Anfrage wegen einen Bündnis oder NIchtangriffspakt   Sa Jan 19, 2008 2:17 pm

danke für die anfrage ,wir beraten intern und du bekommst innerhalb 24 std eine antwort !

mfg
ascona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Anfrage wegen einen Bündnis oder NIchtangriffspakt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen: BND's und NAP's-
Gehe zu: