[TA-P]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kiga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kiga
Gast




Bewerbung von Kiga Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kiga   Bewerbung von Kiga Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 12:49 am

Nabend,

# Einwohnerzahl: 120
# Der Name: Kiga
# Wo liegst du?
Karte (239|-11)
# Welches Volk bist du?
Gallier
# Wirst du gefarmt?
Ja
# Wie viele truppen hast du deff/off?
Keine - Bau meine Rohstoffe aus.
# Warum willst du in die ally?
Bin erst neu dabei und such ne alli für mich, und euer alli name hat mich sozu sagen angesprochen. und paar von ta-ww und groll sind neben mir die nerven zurzeit Wink. ^^
# In wie vielen allys warst du schon?
Keine


Jetzt noch etwas über mich... Ich bin 18 und spiele dieses Spiel seit paar Wochen bin durch mein Bruder darauf gekommen und wollt mal ein Onlinespiel mit ihm spielen. Er hilft mir wenn ich Fragen hab und ich versuch so gut es geht Erfahrungen über dieses Spiel zu sammeln.
Ich habe ts und mirc, kann mir auch andere chat möglichkeite runterladen und bin dort aktiv, natürlich im forum auch.

Vor Travian hab ich gangwars gespielt, da war ich in kriegen täglich ca. 21h pro tag online (krieg - Ferien), alltag wars dann ~ 12-15h und ohne krieg ~ 6-12h. Die Frage ist natürlich, ob ich hier(travian) auch so oft online sein kann. Hmm... mir fällt gerade nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte.
Ich hoff auf ne positive Bewertung für mich und schlagt gut. Gute Nacht.

PS: Mein nick ist bjk89

MfG

bjk89
Nach oben Nach unten
Kiga
Gast




Bewerbung von Kiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiga   Bewerbung von Kiga Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:00 am

Die Frage ist natürlich, ob ich hier(travian) auch so oft online sein kann.

Mir ist in nachhinein aufgefallen, das dieses Argument irgendwie schreck anhört.

Was ich eigentlich meinte,

ich bin erst neu dabei, das spiel muss mich sozusagen reizen und das passiert nur durch gute kommunikaion und zusammenhalt und ich werde mehr erfahrung sammeln und es später an andere weiter leiten.

Nur so nebenbei bemerkt, ich bin schwach und noch unerfahren, aber aktiv und lernfähig Wink, damit kann ich das locker ausgleichen.

so aber jetzt gute nacht Sleep

MfG

bjk89
Nach oben Nach unten
Suricata




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung von Kiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiga   Bewerbung von Kiga Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 2:52 pm

viel zu wenige Einwohner.....definitiv dagegen!
Nach oben Nach unten
bjk89
Gast




Bewerbung von Kiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiga   Bewerbung von Kiga Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 10:27 pm

Hi,

ich bins nochmal...

ich bekomm nach paar tagen ca. 1000 truppen.

MfG

bjk89
Nach oben Nach unten
Suricata




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.07

Bewerbung von Kiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiga   Bewerbung von Kiga Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 10:45 pm

danke für die bewerbung wir beraten und du bekommst innerhalb 24 std bescheid !

mfg
Nach oben Nach unten
Kiga
Gast




Bewerbung von Kiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiga   Bewerbung von Kiga Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 1:17 am

Ich hab mir mal gedacht, ich aktualisier jede Woche meine Statistiken, das ihr es beobachten könnt.

220 ew
truppen: ~ 35 schwertkämpfer
~ 2 späher

Werde immer noch gefarmt, aber nach nem Angriff oder so, ist das wieder geregelt oder während des angriffs. Kostet aber richtig Zeit, muss dafür andere Sachen bauen, obwohl ich was anderes vor hatte, dass ich keine ressis mehr habe.

fg

bjk89
Nach oben Nach unten
Asconacpower
☆★☆★☆
☆★☆★☆
Asconacpower


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 06.11.07

Bewerbung von Kiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiga   Bewerbung von Kiga Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 2:23 am

ja weiter so ! sieht schon gut aus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kiga Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kiga   Bewerbung von Kiga Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kiga
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen neuer Spieler-
Gehe zu: