[TA-P]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von nirvana32

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nirvana3
Gast




Bewerbung von nirvana32 Empty
BeitragThema: Bewerbung von nirvana32   Bewerbung von nirvana32 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 6:15 pm

Einwohnerzahl:1089 (wächst ständig)

Name in Travian: nirvana32

Meine Dörfer:
(-50|-225) [1]~TheDarkCapital~ (619 Einwohner)
(-49|-226) [2]~TheDarkCity~ (301 Einwohner)
(-50|-224) [3]~TheDarkVillage~ (169 Einwohner)
(Mein 4.Dorf werde ich heute noch gründen)

Volk: Römer

Werde ich gefarmt?
Ich bin seit letzen Jahres November angemeldet und wurde bisher nur 2 mal angegriffen/gefarmt.

Truppen:
[1]~TheDarkCapital~
Held: Equites Caesaris auf Stufe 9
80 Legionäre
130 Prätorianer
360 Imperianer
100 Equites Legati
120 Equites Imperatoris
142 Equites Caesaris
10 Rammböcke
20 Feuerkatapulte

[2]~TheDarkCity~
50 Legionäre
55 Prätorianer
127 Imperianer
100 Equites Legati
35 Equites Imperatoris
16 Equites Caesaris

[3]~TheDarkVillage~
10 Equites Legati (als Unterstützung von meinem Hauptdorf)
30 Legionäre
2 Imperianer


Grund warum ich in diese Ally will:
Ich möchte ihn diese Allianz weil ihr gute Bündnisse habt und vorallem weil ich glaube das man sich in dieser Ally wirklich um (so gut wie) alles gekümmert wird, als wie in der Allianz in der ich zurzeit noch Mitglied bin.
Ich wäre sofort bereit aus der [on]² zu verlassen wenn ich in die [TA-P]² kommen könnte.

Allianzen in denen ich war:
Ich war der Gründer der ~ TDA ~ (~ The Dark Ally ~), da mir es aber zu anstrengend wurde gab ich die Allianz auf. Danach war ich wenige Tage in keiner Allianz. Da aber meine Eltern auch spielen, schrieb mein Vater den Allianzgründer seiner Allianz an ob ich in den Wing (die [on]²) konnte. Hatte nicht lange gedauert und ich hatte bereits eine Einladung die ich sofort angenommen hatte. Bis jetzt bin ich in dieser Allianz, aber es regt mich auf wenn ständig Mitglieder angegriffen werden aber niemand jemanden anderen Verstärkung etc. schickt. Deshalb möchte ich aus der [on]² austreten.

So dies war mal meine Bewerbung. Bin bereits auf die IGM in meinem Postfach gespannt.

glg nirvana32
Nach oben Nach unten
Wurschti




Anzahl der Beiträge : 9
Ort : >>°°°_BERLIN_°°°
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung von nirvana32 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von nirvana32   Bewerbung von nirvana32 Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 7:31 pm

manno meter eine ganz schön ordentliche bewrbung
obwohl seine truppen etwas klein sind und er auch nicht besonders viele ew hat im gegensatz zum ally-durchschnitt

ich würde ihn auf probe setzen und ma gucken wie er sich entwickelt

also prinzipiel erstamal ja

mfg Wurschti
Nach oben Nach unten
Asconacpower
☆★☆★☆
☆★☆★☆
Asconacpower


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 06.11.07

Bewerbung von nirvana32 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von nirvana32   Bewerbung von nirvana32 Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:00 am

danke für deine bewerbung wir beraten intern und ich melde mich innerhalb 24 std !

mfg ascona
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von nirvana32 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von nirvana32   Bewerbung von nirvana32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von nirvana32
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung!!!!!!!!
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen neuer Spieler-
Gehe zu: