[TA-P]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bwerbung von Freddi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freddi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.01.08

Bwerbung von Freddi Empty
BeitragThema: Bwerbung von Freddi   Bwerbung von Freddi Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:35 pm

moin

mein name ig ist Freddi Krüger.ich spiel seit rund 9 monaten travian. hier in der speed bin ich mit den römern vertreten. zz hab ich 1070 ew stark steigend. meine dörfer liegen auf (-167 | -79), (-169 | -76) und (-165 | -84). meine truppenstärke beläuft sich auf 3495 infanterie und 534 kavallerie(katas, rammen und senatoren nicht eingerechnet). bis jetzt war ich in 2 allys die immer übernommen wurden weshalb ich bei der ~.D.S~ gelandet bin. von der ~.D.S~ hab ich mich getrennt weil sie einfach zu weit entfernt lagen(5 stunden und mehr). bei euch bewerbe ich mich, weil ihr deutlich näher bei mir liegt und eine sehr aufstrebende allianz seit. ich bin eigentlich immer mehrmals täglich on ausser es kommt was dringendes dazwischen da bei mir das rl doch im vordergrund steht.

mit freundlichen grüßen Freddi Krüger

mein profil:
http://speed.travian.de/spieler.php

ps: es werden immer mehr truppen.
ew sind zz 1092


Zuletzt von am Mi Jan 09, 2008 9:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asconacpower
☆★☆★☆
☆★☆★☆
Asconacpower


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 06.11.07

Bwerbung von Freddi Empty
BeitragThema: Re: Bwerbung von Freddi   Bwerbung von Freddi Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 7:06 pm

vielen dank für deine bewerbung ,wir beraten intern und du bekommst innerhalb 24 std bescheid !

mfg ascona
Nach oben Nach unten
 
Bwerbung von Freddi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen neuer Spieler-
Gehe zu: