[TA-P]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 endgültige Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
AdiX
Gast




endgültige Bewerbung Empty
BeitragThema: endgültige Bewerbung   endgültige Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:08 pm

Hallo.Mein Name ist AdiX.Seit einigen Monaten spiele ich Travian.Mein Volk sind Gallier.Meine Dörfer liegen alle im Süd-Westen.Meine Koordinaten sind -170/-147;-175/-158 und -196/-51.Meine Erfahrungen steigen sehr weit.Meine Truppen sind gut ausgebildet und in off und deff spezialisiert.Meine ew-zahl beträgt 1126.Ich möchte in Eure ally kommen,weil ich mit meiner ally keinen kontakt habe und ich bei Euch stärker werden will,natürlich bin ich loyal.In den Allianzen ~.D.S~ war ich.Zur Zeit bin ich in keiner Ally.Also,ich werde nie gefarmt.Ich habe einen Held auf stufe 7(teuthates blitz), 465 schertkämpfer,238 blitze,131 druidenreiter,105 haeduaner,19 rammhölzer,10 katas und einige phalanxe und späher ^^ waffen und rüstungen werden natürlich verbessert ^^ und es werden mehr truppen ausgebildet,das versichere ich euch
Ich freue mich auf Einladung!

MfG
AdiX
Nach oben Nach unten
Asconacpower
☆★☆★☆
☆★☆★☆
Asconacpower


Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 06.11.07

endgültige Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: endgültige Bewerbung   endgültige Bewerbung Icon_minitimeDi Jan 08, 2008 9:30 pm

Danke für die bewerbung ,wir beraten intern und du bekommst innerhalb 24 std nachricht !
mfg ascona
Nach oben Nach unten
 
endgültige Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen neuer Spieler-
Gehe zu: