[TA-P]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Prinz-Va
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:02 pm

Mein Name bei Travian + Link zu meinem Profil.
- Prinz-Valium
- speed.travian.de/spieler.php?uid=16571

Lage meiner Dörfer
- 96/-88
- 94/-202
- 92/-200

EW-Gesamt + Volk
- 800 Ew`s
- Römer

Welche Erfahrungen habe ich (andere Welten)? Aktiv?
- at. - Welt;
- speed.com - Welt;
- de7 -Welt;

In welchen Allys war ich bisher bzw. bist du gerade?
- derzeit: H-R²
- vorher: AGA~Css²
- vorher: *AdT*
- vorher: ELB

In welchen Allianzen war ich in der letzten Speed.de?
- ich war nicht in der letzten speed.de - Runde.

Warum möchte ich dort nicht mehr bleiben bzw. warum bist du ausgetreten?
- Weil es dort keine guten Kontakt zw. den Allymember gibt.

Wieso möchte ich zu der tija²?
- Da eure Ally einen guten Eindruck auf mich macht, ihr seid gemeinsam mit euren Mains/Wings eine starke Einheit, weil mich der Text auf eurer Allybeschreibung sehr anspricht und ich die Regeln sehr gut finde.

Kennst ich Spieler aus eurer Ally und/oder befinden sich welche in deiner Nähe? ( Wenn JA, wer ? )
Ich kenne keine. Aber hoffe dies ändert sich bald. ^^

Werde ich gefarmt? Wenn ja, von wem?
- Nein, mich greift niemand an, farmt niemand, und niemand versucht ein Dorf von mir zu adeln.

Kenne ich Spieler anderer großer Allys bzw. befindet sich einer davon in meiner Nähe?
- Nein, die einzigen die ich kenne sind imperator_gogo und bernie93 weil sie an meiner Schule sind.

Wer sittet mich bzw. wen sitte ich?
- Ich sitte niemanden und mich sittet niemand, und habe nicht vor dabei was zu ändern. Außer ich könnte nicht Travian zocken.

Spiele ich dual oder alleine?
- Allein

Wieviel Stunden ist mein Account normalerweise am Tag besetzt ?
- ca. 2 h unter der Woche und ca. 4 h am WE, alles auf den Tag verteilt.

Bin ich ein offensiver oder ein deffensiver Spieler/ militärisch oder wirtschaftlich?
- offensiv
- eher militärisch

Meine Truppen:
- habe ca. 200 legionäre, 800 prätorianer, 300 imperianer, 100 eq. legati, 30 eq. imperatoris, 250 eq. caesaris, 20 rammen & 30 katas

Etwas zu meiner Person (Alter usw.)
- Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Kematen an der Krems, Oberösterreich, Traunviertel. Meine Hobbies sind Fußball, Schwimmen und natürlich Travian zocken ;-) . Habe 2 mal Fußball- und 1 mal Schwimmtraining in der Woche.
Nach oben Nach unten
Legolas 93
☆★☆★☆
☆★☆★☆
Legolas 93


Anzahl der Beiträge : 234
Ort : Blons
Anmeldedatum : 08.11.07

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 8:04 pm

Tut mir leid, aber in unserem Profiel steht eindeutig, dass wir nur Spieler über dem Allyschnitt aufnehmen!!!
Nach oben Nach unten
http://speed.travian.de/spieler.php?uid=24442
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» BeWerbUng
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen neuer Spieler-
Gehe zu: