[TA-P]²
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[TA-P]²

Forum der [TA-P]²
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
chaos
Gast




bewerbung Empty
BeitragThema: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 5:56 pm

ich möchte gerne in euere ally kommen. ich bin germane, weil man mit ihnen super farmen kann. selber bin ich keine farm. dies ist schon mal die grundlage für eine gute zusammenarbeit. ich habe gerade 2 dörfer (-168/-60) und (-170/-55). ich habe gerade im 1. dorf 1379 axtkämpfer und 65 teutonen reiter, werden aber noch mehr. im 2. dorf habe ich 455 keulenschwinger, 156 axtkämpfer und 45 speerkämpfer. ich war schon in den allys plt, pablo, bdt. immer unter den besetn 50, pablo war sogar auf rang 19. ich habe sehr viel erfahrung, weil ich die speedwelt zum 3. mal spiele und da 17000 und bei meinem ersten mal 10000 ews. ich spiele gerade in der 3. welt mit, da werde ich auch nicht gefarmt. mit gespielt habe ich auch schon in der 5. welt. letzte speedrunde hatte ich 67000 offpunkte. ich hoffe dass ich alles gesagt habe und wenns noch fragen gibt, schreibt mir bitte. hoffe auf eine einladung von dir. mfg chaos
Nach oben Nach unten
Dunkelgraf
☆★☆★☆★☆
☆★☆★☆★☆
Dunkelgraf


Anzahl der Beiträge : 282
Alter : 34
Ort : In den Tiefen der Finsternis
Anmeldedatum : 14.10.07

bewerbung Empty
BeitragThema: Re: bewerbung   bewerbung Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 7:56 pm

wir werden intern beraten!
Nach oben Nach unten
http://speed.travian.de/spieler.php?uid=1488
 
bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
[TA-P]² :: Bewerbungen :: Bewerbungen neuer Spieler-
Gehe zu: